Basisseminar – Körperintelligenz & Wachstum


Datum: Fr, 13. Dezember 2019 bis Sa, 14. Dezember 2019
Uhrzeit: 9:00 - 17:30 h
Einzelpreis: 365,00 €

Veranstaltungsort: Unterensingen




„Veränderung erscheint solange schwer, solange Menschen
ihren Gewohnheiten folgen – sie wird leicht, wenn die Kraft
hinter den Gewohnheiten aufgelöst ist.
Mach es selber!“

Der Basiskurs vermittelt das Verständnis, die Kommunikation und die Werkzeuge zum SELBST-Management.

Dabei geht es primär, mittels seines eigenen Potentials, neue und bislang verborgene Wege zu entdecken. Im Weiteren geht es darum den Focus zu halten, um die neuen Wege auch gehen zu können.

Mit „Gott würfelt nicht“ hat Albert Einstein es treffend auf den Punkt gebracht. Das Leben funktioniert als präzises, kosmisches Uhrwerk. Der Kurs vermitteln die zahlreichen Prinzipien und „Spielregeln“ des Lebens, denen wir zunächst unbewusst ausgesetzt sind. Verstehen wir diese, können wir wie ein Lotse durch die Untiefen unsere Lebens steuern.

Aus Niederlagen werden dadurch Stärken, aus Herausforderungen werden Stufen Deiner Erfolgsleiter, Du erkennst, dass PRObleme auf dem Lebensweg die Rolle eines Dieners haben, der uns daran erinnert, dass wir auf dem falschen Weg sind.

Ziel ist es, alte Abhängigkeiten aufzulösen, ohne im gleichen Zuge Neue zu erschaffen. Denn  FREIHEIT ist der wahre Antrieb unserer Seele für eine stetige Aufwärtsentwicklung.

Kursinhalt:

  • Warum bin ich hier in diesem Leben? Was gibt es zu tun und zu erreichen?
  • Gibt es Aufgaben zu erfüllen – welche?
  • Wie erreiche ich freieres Denken und Handeln?
  • Wie verändere ich Stück für Stück meine Leben hin zu einer neuen Wirklichkeit?
  • Wie entsteht FLOW?
  • Wie schaffe ich Balance in meinen Lebenssituationen, meiner Gesundheit und in Beziehungen.

Praktische Übungen ermöglichen Dir, die Kursinhalte in den Alltag zu integrieren und zu verankern.

Der Kurs eignet sich für Menschen, die ihre Potentialentwicklung, Lebensbalance und ihre Lebensqualität selber in die Hand nehmen möchten. In Hinblick auf die aufbauenden Kurse und berufliche Anwendung auch Ideal für Ärzte, Zahnärzte, Unternehmer, Therapeuten und Coaches.

Der Basiskurs ist zertifiziert.

Voraussetzung: gesunde Neugierde nur Lebenserfahrung.

Leitung: Gerhard Miller

Max. 8 Teilnehmer



Buchungen

Preis pro Person

365,00 €